Was gibt es Neues beim OSV?

10 Jahre Kegelbillard beim OSV im März 2022

 

Vor 10 Jahren wurde die Abteilung Kegelbillard gegründet. Anlass genug, verdiente Mitglieder zu ehren, die bereits seit der Gründung dabei sind. Die goldene Ehrennadel erhielten Klaus Spiller und Frank Brandenburg. Mit der silbernen Ehrennadel wurde Frank Kowatz ausgezeichnet.

Die Ehrung fand bei der Jubiläumsfeier am 14. Mai statt.

Neue Trikots für die Freizeitkicker

 

Die Freizeitkicker Kids freuen sich über neue Trikots. Das Angebot für die Kids ist weiterhin sehr beliebt. Regelmäßig kommen 20-30 Kinder zum Training.

Detlef Rudolph verabschiedet

 

Nach dem plötzlichen Tod von Torsten Rudolf hatte Detlef das Amt des ersten Vorsitzenden bis zur Neuwahl des Vorstandes kommissarisch übernommen. Auf der Mitgliederversammlung am 29.April 2022 hat der Verein sich bei ihm für seine wichtige Arbeit in schwierigen Zeiten für den OSV bedankt.

Am 19. März 2019 haben die Trainer der Freizeitkicker, Martin Nobelmann und Ralf Bloch, die Auszeichnung der Stadt Eberswalde für besonderes ehrenamtliches Engagement erhalten.

Seit März 2014 betreuen die beiden Trainer die kleinen Freizeitkicker im Alter von 6 bis 16 Jahren. Inzwischen gehören über 30 Kinder den Freizeitkickern an.

Förderer des Nachwuchssports

Hier finden Sie unsen Verein:

Geschäftsstelle und Sportstätte des Vereins:

Torsten Rudolf Stadion
Bernauer Heerstr. 59
16225 Eberswalde

 

E-Mail:

info@osv-eberswal.de

 

 Neuigkeiten rund um den OSV finden Sie  auf der Seite Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ostender SV Eberswalde e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.